Crazy Crafting Chicken


20. Dezember 2020

 

Diesen Monat haben wir uns dem Thema Silvester gewidmet.

 

Dafür hab ich mir diese Knalltüten und ein paar kleine Verpackungen für Süßigkeiten überlegt. Die Knalltüten sind wirklich einfach,, da man nicht viel dazu braucht.

1. Butterbrottüten

2. Papierstrohhalme

3. Konfetti

4. Kleber

 

...und schon können auch die Kleinsten schon schön knallen.

 

Eure Sandra


22. November 2020

 

Wir, die Crazy Crafting Chicken, werden 1 Mal im Monat für Euch gemeinsam kreativ und zeigen Euch tolle Projekte! @crazy_crafting_chicken

Diesen Monat haben wir viele Inspirationen rund ums Thema Adventszeit 🕯 gewerkelt!

Ich habe mir einen XXXXL Wimpel als Homedeko für euch überlegt. Und ja er ist mit 38 x 21 cm echt gross geworden und hängt seit heute schon als erste Adventsdeko in meinem Wohnzimmer☃️.

 

Cool, oder? Eure Sandra