· 

einsteiger workshop 1.0 teil 2

 

hier nun noch ein bisschen input zum zweiten teil des einsteiger workshops vom 17. mai:

meine teilnehmerinnen haben sich an einer "tag-verpackung" versucht und herauskommen sind 5 super schöne verpackungen.

 

wir haben uns natürlich ein bisschen mit neuen produkten aus dem ab 4. juni gültigen jahreskatalog gespielt. und ich persönlich finde es immer fantastisch, dass bei gleichem material doch jeder seine persönliche note einbringt, aber seht selbst...sind die verpackungen nicht süß?

 

zu guter letzt gab es für die teilnehmerinnen noch eine anleitung zum mit nach hause nehmen. ihr möchtet die auch? dann einfach hier downloaden *klick*

es wäre cool, wenn ihr mir einen kommentar da lasst, wie euch die anleitung gefallen hat. merci!

 

EURE SANDRA

 

ps. falls du noch einen katalog möchtest, dann schreib mir einfach per whatsapp 0151-41228678  - stempeln@trausnecker.de - facebook oder instagram! 


das haben wir verwendet: granit - kirschblüte - flüsterweiß - metallic garn - kuchen ist die antwort - stanze torte - stazon tinte schwarz - stampin blends  


Kommentare: 2
  • #2

    himbeerrot-kürbisgelb (Mittwoch, 19 Juni 2019 08:21)

    liebe beate! vielen lieben dank für deinen kommentar :) schöne grüße nach tirol!

  • #1

    Werkstickl (Mittwoch, 19 Juni 2019 00:11)

    Liebe Sandra, tolle Idee, ich musste sie gleich für einen Workshop umwandeln. Danke für die Anleitung! Sommerliche Grüße aus Tirol!
    Beate