Auftragsarbeiten


Du suchst ganz individuelle Karten, kleine Gastgeschenke für deine Feier, Einladungen zur Hochzeit oder zum Geburtstag? Vielleicht auch einfach eine persönliche Grußkarte zu einem Geschenk? Dann bist du hier bei mir genau richtig!

 

Gerne werkle ich für Dich ganz individuell Karten oder Verpackungen aus Papier für deinen persönlichen Anlass. Ob Geburt, Taufe, Kommunion, runder Geburtstag, Trauerfall, gaaaaaanz viele oder nur ein Einzelstück - egal ich lasse mir für Dich immer etwas ganz tolles und einzigartiges einfallen. Selbstverständlich alles Handmade von mir.

 

Lass mich deine Papeterie gestalten, von der Einladung über die Menü-/Tischkarten oder die Verpackungen für Wunderkerzen und ähnliches. Oder wir machen ein Event aus dem Basteln deines Auftrages und wir werkeln gemeinsam mit deinen Freunden/-innen?

 

Du hast die Wahl!

 

Die Preise für alle Auftragsarbeiten variieren, deshalb kann ich hier leider keine pauschale Aussage über die Kosten treffen. Schreib mir einfach und wir besprechen dann alles Weitere.

Hier geht's zur Mail *klick* oder auch gerne per Telefon / Whatsapp 0151/41228678

 

DEINE SANDRA