Zahlen Daten Fakten...

ein bisschen input über himbeerrot & kürbisgelb

Ich bin Sandra Trausnecker, 41 Jahre, Mama von meiner Maus und dem Mäuserich, glücklich verheiratet und gerne kreativ.

 

Offiziell heiße ich ja Alexandra, aber alle nennen mich immer schon nur Sandra. Schon seit ich klein war hab ich mich gerne kreativ ausgetobt. Das hat sich auch in meinem ersten Beruf wider gespiegelt - Dekorateurin.

 

Trotz meines beruflichen Umschwungs zur Office Managerin, bin ich der Kreativität, Bastelei, Näherei, Wohnungsumgestaltung, etc. über die ganzen Jahre treu geblieben und habe nun mein Hobby zum Zweitberuf als "Papierbastlerin" gemacht. 

Seit ca. 6 Jahren werkle ich so ziemlich alles mit Stempel und Papier - ob Hochzeit, Taufe, Geburt, Geburtstag, oder einfach mal so - das Basteln macht mir einfach unheimlich Spaß!

 

Ich freue mich auf kreative Projekte, nette Leute und den ein oder anderen, den ich mit meiner Leidenschaft anstecken kann :)

 

EURE SANDRA

von himbeerrot&kürbisgelb