· 

x-large explosionsbox kreuzfahrt

...ich hatte die ehre für meinen schwager eine x-large explosionsbox zum thema kreuzfahrt zu werkeln. die box sollte ordentlich was her machen und bestenfalls sollte darin irgendwie ein schiff mit von der partie sein. hmm....

 

also los, ab an den basteltisch und mal überlegen. die farben waren schnell klar. blaubeere, flüsterweiß und kussrot. und das format 10 x 20 x 10 cm war auch gleich gefunden. beim meeresrauschen hat mir dann pexels und mein farblaser etwas geholfen und das "meer" ist aus eingefärbtem seidenpapier. aber hey.... sieht es nicht einfach mega aus?? ich wollt sie gar nicht hergeben ;)

leider kann ich euch nicht genau aufzählen, was genau ich alles an stempelset, stanzformen usw verwendet habe, denn irgendwann hab ich einfach den überblick verloren auf meinem kleinen werkeltisch.  

 

möchtest du auch so eine tolle box verschenken? dann los... meld dich bei mir hier *klick* 

 

ich freu mich auf eure wünsche!

 

EURE SANDRA

Kommentar schreiben

Kommentare: 0