· 

mauer(gänse)blümchen

meine interpretation vom mauernblümchen ist eine gänseblümchenglück-variation in kombination mit der prägeform mauerwerk. die facettierten glitzersteine als blütenmitten finde ich hier ziemlich cool. die blätter sind aus dem set wilde rose und damit nicht weiß auf weiß trifft, habe ich sie mit den stampin blends in hell blütenrosa noch leicht coloriert. auch der tag und der spruch sind aus dem set wilde rose und eine liebe freundin wird sich bald über diese karte freuen :)

EURE SANDRA


verwendete produkte: farbkarton schwarz, kirschblüte, flüsterweiß - designerpapier vogelgarten - stempeltinte kirschblüte, memento schwarz - facettierte glitzersteine - pailetten bunter schimmer - gepunktetes tüllband - prägeform mauerwerk - stempelset gänseblümchenglück mit stanze gänseblümchen - produktpaket wilde rose - stampin blends hell blütenrosa - 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0