· 

Schokoladenseite des Lebens



Neulich habe ich mich mal wieder an eine Verpackung gesetzt, da ich eine exclusive, handgemachte Schokolade von unserem ortsansässigen Konditor "My Sweet dream" als kleines Geburtstagsextra erstanden hatte. 

 

Aber einfach nur die Tafel Schoki abliefern, geht ja für mich nun mal gar nicht. Eine tolle Verpackung musste her, bei der man am besten noch die tolle Struktur der süßen Tafel sehen kann. So entstand diese Einschubverpackung mit Sichtfenster, Deckel und Verschlußbändern.

 

Dabei kam gleich mal das tolle Set "Liebe Gedanken" aus der aktuellen sale-a-bration zum Einsatz und natürlich eines meiner Lieblingssets "Kunst mit Herz".  Bei den Farben habe ich nun endlich mal Ziegelrot getestet, und obwohl es bis jetzt gar nicht mein Fall war, so find ich es in der Kombi mit Anthrazit und Flüsterweiß echt cool. 

 

Was sagt ihr dazu?

 

Eure Sandra

 

p.s. Anleitung gerne auf Anfrage hier *klick*


Kommentar schreiben

Kommentare: 0