· 

Stempelbuddies neuer Katalog



Hurra!! Mein erster Beitrag für das Kreativteam Stempelbuddies. Was bin ich aufgeregt... und auch ein bisschen stolz, in dieser tollen Runde mitwerkeln zu dürfen.

 

Heute geht es um den ab morgen gültigen neuen Jahreskatalog von Stampin up! Es sind wieder echt super schöne neue Produkte enthalten, aber auch lieb gewonnene "alte" Produkte sind noch zu haben.

 

Mein Beitrag ist heute eine sogenannte "Theaterkarte". Zugeschoben ist sie ganz flach und passt super in Umschläge. Geöffnet offenbart sie dann eine kleine Bühne für einen lieben Gruß oder ähnliches. Meine Karte habe ich etwas abgewandelt und hinten noch einen kleinen Einschub angesetzt um einen Tag zu integrieren für ein paar persönliche Worte.

 

Das krasse Pink ist eine neue InColor: Magentarot

Erst dachte ich puh... ein bisschen heftig, aber inzwischen finde ich sie einfach nur mega!

 

So, und jetzt hüpft mal zu meinen fantastischen Kolleginnen und lasst euch auch dort inspirieren...

 

Eure Sandra

 

Papierteufelchen

Sandra Hagenlochner

Samiras Kreative Welt

Stempelfuchs

Dianas Kreativ Werkstatt

Gefalzt und zugeklebt

Stempelstein

Kreativglück.de


granit - magentarot - flüsterweiß - setz die segel - etiketten mit stil - bestickte rechtecke - textil mit stil - ganz mein geschmack - lack akzente incolors 2020-2022 - dekoband blumen für jede jahreszeit

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Diana Böckel (Dienstag, 02 Juni 2020 21:34)

    Schön, dass du jetzt auch dabei bist. Eine tolle Karte.

  • #2

    Gefalzt & Zugeklebt by Martina Schmitz (Mittwoch, 03 Juni 2020 07:05)

    Liebe Alexandra,
    auch hier herzlich willkommen bei den Stempelbuddies! Du hast mit deinem Projekt einen tollen Start hingelegt und ich bin entzückt. Da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben und eine klasse Karte gebastelt. Die muss ich unbedingt mal nachbasteln!