· 

Advent&Weihnachten



Hallo und weihnachtliche Grüße! Für diesen Hop hab ich für euch eine Lunchbox ausgetüftelt. Sie hat die Maße 9 x 12 x 5 cm - so hat darin ordentlich was Platz. Ich liebe es ja, wenn ich so gut wie keinen Verschnitt habe und deshalb habe ich mir meine eigene Box aus einem kompletten DIN A4 gebastelt.

 

Auch bei den Farben war ich inspiriert durch das DSP Schneeflockentraum mal komplett anders unterwegs, als mit den "normalen" Weihnachtsfarben. Eine Box in Heideblüte und eine in Amethyst mit einem Stückchen Schneeflockentraum, ein paar Engelsflügelchen und 2 Christbaumkugeln in Babyblau und Heideblüte gestempelt aus dem Set Festtagsglanz. Noch einen kleinen Glückwunsch und schon kann die Box befüllt werden.

 

Wollt ihr Maße? Dann einfach einen Kommentar hinterlassen :)

 

Viele weihnachtlich kreative Grüße, 

Eure Sandra

 

..und nun ab zum nächsten Beitrag! *klick*



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Papierteufelchen (Dienstag, 03 November 2020 22:36)

    Hallo Sandra,
    na klar hätte ich gerne dafür die Maße! Schön geworden!