· 

Minikatalog/SAB



Hallo und herzlich willkommen im neuen Jahr 2021! ...und natürlich beim 1. Hop von Stampin Saturday.

 

Heute haben wir uns gleich mal den neuen Minikatalog, sowie die Sale-a-bration Broschüre vorgenommen und euch kreative Projekte aus den neuen Produkten gezaubert.

 

Ich habe mich für eine kleine Homedeko entschieden mit dem neuen Produktpaket Beerenstark und dem dazu passenden DSP Sommerbeeren aus der SAB.

 

Ich freue mich total über die Beeren!! 

 

Eure Sandra

 


 

 

 

 

und hier geht's weiter zu Kathrin Fuchs *klick*



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sandra Hagenlocher (Samstag, 02 Januar 2021 13:37)

    Hallo Alexandra,
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr.
    Dein Home Deko gefällt mir sehr gut, tolle Farben.
    Schönen Gruß
    Sandra

  • #2

    papierteufelchen (Samstag, 02 Januar 2021 21:17)

    Die Rosette ist wunderschön! Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Manuela

  • #3

    Petra (Sonntag, 03 Januar 2021 12:11)

    Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr.
    Das Stempelset ist so toll :) schöne Idee von dir!
    LG Petra