Familienfeste


Nächster Termin: mal abwarten...


Ihr sucht für Euren großen Tag ganz individuelle Karten, kleine Gastgeschenke oder Einladungen? Dann seid Ihr hier bei mir genau richtig! Ich werkeln für Euch ganz individuell Karten oder Verpackungen aus Papier für Euren ganz persönlichen Tag.

 

Braucht ihr gaaaaaaanz viele oder nur  ein paar - egal ich lasse mir für Euch immer etwas ganz tolles und einzigartiges einfallen. Selbstverständlich alles Handmade.

 

Lasst mich Eure Papeterie gestalten, von der Einladung über die Menü-/Tischkarten oder die Verpackungen für Wunderkerzen und ähnliches. Oder wir machen ein Event aus dem Basteln Eures Auftrages und  werkeln gemeinsam mit Euren Freunden/-innen?

 

Ihr habt die Wahl!

 

Die Preise für alle Auftragsarbeiten variieren, deshalb kann ich hier leider keine pauschale Aussage über die Kosten treffen. Schreibt mir einfach und wir besprechen dann alles Weitere.

Hier geht's zur Mail *klick* oder auch gerne per Telefon / Whatsapp 0151/41228678

 

Eure Sandra



Impressionen zur Hochzeitsmesse Erding 10. November 2019



Unsere erste Hochzeitsmesse am 10. November 2019 war einfach MEGA! Wir hatten so viele tolle Gespräche und nette Leute an unserem Stand. Natürlich waren wir gut vorbereitet und haben kleine Goodies vorbereitet und wer Lust hatte konnte ein Polaroid mit nach Hause nehmen zur Erinnerung.

 

Stephie hat eine edle romantische Serie in Flüsterweiß und Rokkoko-Rosa gewerkelt. Ich habe mich an einer eher ungewöhnlichen Serie in Savanne, Schwarz, Flüsterweiß und Minzmakrone versucht. Beides einfach wunderschön in der Kombi. Die Girlande war dann noch der absolute Hammer, da Stephie es geschafft hat alle unsere verwendeten Farben hier einfließen zu lassen. Wir sind halt ein super Team :)!

 

Lasst Euch überraschen, was wir uns als nächstes Ausdenken für Euren großen Tag, oder habt Ihr einen eher ungewöhnlichen Farbwunsch? Immer her damit, wir lieben Herausforderungen!

 

Eure Sandra & Eure Stephie