· 

frei wie ein vogel...

...ich hab ja eigentlich immer ein notizbuch für spontane ideen oder kommentare oder ähnliches zur hand. die wirklich schönen, sind mir aber immer zu teuer. außerdem kam gestern meine erste lieferung von neuen produkten aus dem katalog 2019-2020 bei mir an und da konnte ich nicht widerstehen und habe mir kurzerhand schnell ein cover für mein aktuelles stempel-notizbuch gewerkelt.

 

das designerpapier "geteilte Leidenschaft", das es leider nicht mehr in den neuen katalog geschafft hat, passt aber trotzdem einfach fantastisch zu den kleinen süssen vögelchen aus dem neuen produktpaket "frei wie ein vogel". und auch das herz aus den stanzformen"herzlich bestickt" harmoniert super.

 

das aufgepeppte notizbüchlein füllt sich nun ständig mit neuen ideen für euch... seid gespannt und bleibt dran :)

 

EURE SANDRA

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0