Papeterie

Minialbum zur Einschulung
Papeterie · 24. August 2021
Minialbum für einen besonderen Tag...
Minialbum
Papeterie · 20. Juni 2021
Minialbum für kleine Erinnerungen....

NewYork-Layout
Papeterie · 20. Mai 2021
...eine neue Herausforderung - ein Scrapbooking Layout...
Onesheet-Minialbum
Papeterie · 14. Mai 2021
Dieses Herzensprojekt ist heute entstanden...

Kirchliche Feste
Papeterie · 18. April 2021
...das Leben geht weiter - Gottseidank und es wird doch irgendwie gefeiert bei den kirchlichen Festen wie Kommunion, Firmung oder Konfirmation... aber was schenken?
Papeterie · 21. August 2020
Wenn der Ernst des Lebens beginnt, darf ein bisschen Farbe nicht fehlen...

Papeterie · 04. Mai 2020
Meine kleine neue Nichte hatte es etwas eilig auf die Welt zu kommen. Gut für euch, so kann ich euch das Babygeschenk schon heute zeigen!
Papeterie · 25. August 2019
auf die plätze - fertig - los!! die herbst-/wintersaison kann kommen

Papeterie · 05. Mai 2019
frei wie ein vogel... so fühle ich mich, wenn ich meine gedanken und todo's in meinem neuen notizbuch festhalten kann...